Page could not be found. 404 Error

Wichtig!!! Ankunft & Abholzeiten für die Proben im November 2023

Liebe Eltern,

liebe Tänzerinnen und Tänzer,

 

Wir hatten Euch ja schon die Probetermine für die Show 2024 mitgeteilt. Mit diesem Schreiben möchten wir Euch, wie schon angekündigt, die genauen Ankunft- und Abholzeiten (PDF-Download) der einzelnen Gruppen für die beiden Wochenenden 11. &12. Nov. Und 25. & 26. Nov. 2023 mitteilen.

Sollten Eure Kinder in mehreren Gruppen tanzen, haben sie mehrere Probezeiten!

Wir bitten darum, dass ALLE Kinder in entsprechender Trainingskleidung ankommen und nur noch die Schuhe im Studio gewechselt werden, da es an den Probetagen sehr voll werden kann.

Zudem bitten wir darum, dass alle Eltern die Wartezeit NICHT im Studio verbringen und wenn möglich den Parkplatz frei machen, damit alle Eltern Ihre Kinder bringen und holen können.

 

Liebe Grüße

Euer Tanzstudio Jülich Team

„Come Together“ Sommerfest 2023

Liebe Mitglieder,

unser Sommerfest „Come Together“ am 04. Juni 2023 rückt langsam näher, daher folgen hier weitere Informationen.

Ihr könnt dem Plakat entnehmen, dass es 3 Showblöcke geben wird. Nach den Osterferien hängen im Studio die Bühnenpläne (Wann wer auftritt) aus. Bitte fotografiert/notiert Euch den entsprechenden Showblock. Bitte beachtet, dass Eure Kinder sofern sie mehr als an einem Kurs in der Woche teilnehmen, auch in mehreren Showblöcken tanzen.

 

Allgemeine Infos:

  • Alle Kinder der  Gruppen von Nr. 1-10 (ausgeschlossen Luftakrobatik) bitte 15 Minuten vor Showblockbeginn im entsprechenden Studioraum abgeben.

 Abholung der Kinder bitte sofort nach Auftritt in dem entsprechenden Studioraum (gleiches Studio wie Abgabe!)

 

Showblock 1 – Beginn: 10:00 Uhr – Abgabe: 09:45 Uhr

Showblock 2 – Beginn: 12:30 Uhr – Abgabe: 12:15 Uhr

Showblock 3 – Beginn: 15:00 Uhr – Abgabe: 14:45 Uhr

 

  • Alle Kinder der Gruppen ab Nr. 11 bitte immer 30 Minuten nach Showblockbeginn im entsprechenden Studioraum abgeben.

Abholung der Kinder bitte sofort nach Auftritt in dem entsprechenden Studioraum (gleiches Studio wie Abgabe!)

 

Showblock 1 – Beginn: 10:00 Uhr – Abgabe: 10:30 Uhr

Showblock 2 – Beginn: 12:30 Uhr – Abgabe: 13:00 Uhr

Showblock 3 – Beginn: 15:00 Uhr – Abgabe: 15:30 Uhr

 

  • Wir bitten darum, dass alle Tänzer:innen vor Abgabe im entsprechenden Studioraum:
    • nochmals auf Toilette gegangen sind (Wichtig für unsere kleinsten Tänzer:innen)
    • umgezogen kommen und nur noch die Tanzschuhe wechseln
    • fertig frisiert und ggf. geschminkt sind

 

  • Allgemein gilt, sofern nicht anders kommuniziert die Unterrichtskleidung als Auftrittskleidung
    • Vorschulballett & Klassisches Ballett: einheitliche Ballettschuhe; weiße
      Ballettstrumpfhose; Studioballettbody
      Haare: Dutt, Bitte auch jetzt schon so zum Unterricht kommen!
      (Solltet Ihr Fragen haben, schaut Euch einfach folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=V2-pO_RVp9E oder https://www.youtube.com/watch?v=DmA7koLKgcI )
    • Jazzdance: Füßlinge oder Jazzschuhe; Unterrichtskleidung
    • Vorschultanzen/Kindertanzen & Hip Hop/Videoclip: saubere Turnschuhe

 

  • Bitte berücksichtigt, dass am 04.06.2023 keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da dort unsere Bühne aufgebaut wird!

 

  • Achtung!!! Es können weitere detaillierte Infos in den Gruppen per Zettel erfolgen!

 

Für unseren Kuchenverkauf freuen wir uns über Eure Kuchenspenden. Die Listen zum Eintragen hängen an der Studiotheke aus.

Die Einnahmen des Kuchenverkaufs fliesen in das aufwändige Bühnenbild unserer nächsten Show 2024!

Zudem brauchen wir tatkräftige Unterstützung beim Kuchen-, Kaffee- und Waffelverkauf, hier gibt es ebenfalls eine Liste bei uns an der Theke.

Da wir wieder für unsere Tänzer:innen eine große Bühne aufbauen möchten, freuen wir uns auch hier über starke Papas die beim Auf- und/oder Abbau helfen können. Sprecht uns gerne an!

 

Aufbau Samstag: 03.06.2023 ab 10:00 Uhr

Abbau Sonntag: 04.06.2023 ab 16:30 Uhr

 

 

Jetzt freuen uns Euch und Eure Familien beim Sommerfest hier bei uns im Studio zu sehen.

 

Euer Tanzstudio Team Jülich