News

19.06.2022 unser 1. Sommerfest nach Corona!!!

Wichtige Infos kurz zusammen gefasst:

  • Bitte notiert Euch, den entsprechenden Showblock.
    Bitte beachtet, dass Eure Kinder sofern sie mehr als an einem Kurs in der Woche teilnehmen, auch in mehreren Showblöcken tanzen können.
  • Alle Kinder der  Gruppen von Nr. 1-10 (ausgeschlossen Luftakrobatik und Pole Dance) bitte 10 Minuten vor Showblockbeginn im entsprechenden Studioraum abgeben.  Abholung der Kinder bitte sofort nach Auftritt in dem entsprechenden Studioraum (gleiches Studio wie Abgabe!)

Showblock 1 – Beginn: 10:00 Uhr – Abgabe: 9:50 Uhr

Showblock 2 – Beginn: 13:00 Uhr – Abgabe: 12:50 Uhr

Showblock 3 – Beginn: 15:30 Uhr – Abgabe: 15:20 Uhr

  • Alle Kinder der Gruppen ab Nr. 11 bitte immer 30 Minuten nach Showblockbeginn im entsprechenden Studioraum abgeben. Abholung der Kinder bitte sofort nach Auftritt in dem entsprechenden Studioraum (gleiches Studio wie Abgabe!)

Showblock 1 – Beginn: 10:00 Uhr – Abgabe: 10:30 Uhr

Showblock 2 – Beginn: 13:00 Uhr – Abgabe: 13:30 Uhr

Showblock 3 – Beginn: 15:30 Uhr – Abgabe: 16:00 Uhr

  • Wir bitten darum, dass alle Tänzer:innen vor Abgabe im entsprechenden Studioraum:
    • nochmals auf Toilette gegangen sind (Wichtig für unsere kleinsten Tänzer:innen)
    • umgezogen kommen und nur noch die Tanzschuhe wechseln
    • fertig frisiert und ggf. geschminkt sind
  • Allgemein gilt, sofern nicht anders kommuniziert die Unterrichtskleidung als Auftrittskleidung
    • Vorschulballett & Klassisches Ballett: einheitliche Ballettschuhe; weiße Ballettstrumpfhose; Studioballettbody
      Haare: Dutt, Bitte auch jetzt schon so zum Unterricht kommen!
      (Solltet Ihr Fragen haben, schaut Euch einfach folgendes Video an: https://www.youtube.com/watch?v=V2-pO_RVp9E oder https://www.youtube.com/watch?v=DmA7koLKgcI )
    • Jazzdance: Füßlinge oder Jazzschuhe; Unterrichtskleidung
    • Vorschultanzen/Kindertanzen & Hip Hop/Videoclip: saubere Turnschuhe
  • Bitte berücksichtigt, dass am 19.06.2022 keine Parkplätze zur Verfügung stehen, da dort unsere Bühne aufgebaut wird!
  • Achtung!!! Es können weitere detaillierte Infos in den Gruppen per Zettel erfolgen!

Alle Ablaufpläne:

Did you like this? Share it!